Skip to Content

 more information

The Soul Retreat at the Lago Maggiore

For over 30 years Giardino Ascona stands for casual relaxation and genuine hospitality. The hotel combines a casual atmosphere with superior service and design full of character to a place of Mediterranean joie de vivre.

Luxurious Nonchalance at Lake Maggiore

The luxury hotel Giardino Ascona combines a laid-back ambience, a high-level of service and a charismatic design to a place of Mediterranean savoir-vivre. Breath, relax, stroll, chill, move, marvel or enjoy – this Soul Retreat provides undiluted relaxation with character in the Ticino, the Italian part of Switzerland.

Culinary highlight is undoubtedly the 2-Michelin-Star restaurant Ecco Ascona. Its excellent aromatic cuisine and puristic simplicity, is restaged daily by the ideas of Executive Chef Rolf Fliegauf and his team. At the restaurant Hide & Seek Ascona, guests are spoiled with finest Mediterranean cuisine.

The dipiù Spa in Ascona promises a world full of vitality, beauty, well being and balance. It offers plenty of space to find inner peace and to strengthen body and mind. Be it in the products or spa treatments; dipiù stands for authenticity, quality and sustainability.

Best price guaranteed

The Giardino Group guarantees that you will always find the best rate available on the proper website of the hotel. In case you should find a better rate on the, the hotel shall grant a 10% discount on the price offered by the hotel. Please send an email to email hidden; JavaScript is required within 24 hours with the proof of the offer found.

The rate you found must be offered on equal terms (hotel, room category, number of guests, date, length of stay and terms & conditions) and not be part of any special offer. The rate must be indicated in Swiss Francs.

News (All news)

Giardino Magazine Winter 2016/2017

Giardino Magazine Winter 2016/2017

October 10, 2016

Flip pages online and discover the beautiful world of Giardino

Skip to Content

 mehr informationen

Das Soul Retreat am Lago Maggiore

Bereits seit über 30 Jahren wird im Giardino Ascona lässige Erholung und ehrliche Gastfreundschaft gelebt. Das Hotel verbindet legeres Ambiente, gehobenen Service und charaktervolles Design zu einem Ort der mediterranen Lebenslust.

Luxuriöse Lässigkeit am Lago Maggiore

Das Luxushotel Giardino Ascona im Tessin verbindet legeres Ambiente, gehobenen Service und charaktervolles Design zu einem Ort der mediterranen Lebenslust. Aufatmen, relaxen, flanieren, abkühlen, bewegen, staunen oder geniessen – dieses Soul Retreat sorgt für unverfälschte Erholung mit Charakter.

Das kulinarische Highlight ist unbestritten das 2-Sterne-Michelin Restaurant Ecco Ascona. Dieses steht für ausgezeichnete Aromenküche und puristische Einfachheit, die täglich von den Ideen des Executive Chefs Rolf Fliegauf neu inszeniert wird. Im Restaurant Aphrodite werden Gäste mit feinsten mediterranen Köstlichkeiten verzaubert.

Das dipiù Spa in Ascona verspricht eine Wellness-Welt voller Vitalität, Schönheit und Ausgewogenheit und bietet viel Raum um Ruhe zu finden und Körper und Geist zu stärken. Sei es bei den Produkten oder bei den Anwendungen, dipiù steht für Authentizität, Qualität und Nachhaltigkeit.

Sommer-Events 2016 im Giardino Ascona und Umgebung: pdf Summer Events 2016.pdf (801.35 kB)

Bester Onlinepreis garantiert

Die Giardino Group garantiert, dass Sie auf der hoteleigenen Webseite immer die günstigsten derzeit verfügbaren Tarife erhalten. Sollten Sie dennoch im Internet auf einen günstigeren Tarif stossen, erhalten Sie eine Ermässigung von 10% auf den vom Hotel angebotenen Tarif.  Bitte senden Sie den Nachweis des gefundenen Tarifs innerhalb von 24 Stunden an folgende Email Adresse: email hidden; JavaScript is required

Die gefundene Rate muss zu gleichen Konditionen (Hotel, Zimmerkategorie, Anzahl der Gäste, Termine, Aufenthaltsdauer und Tarifregeln) angeboten werden und nicht Teil eines anderen Angebots sein. Das Angebot muss in Schweizer Franken angegeben sein.

Neuigkeiten (Zu allen News)

Vom Bett aufs Green

Vom Bett aufs Green

April 29, 2016

Das Giardino Ascona hat ab sofort einen direkten Zugang zum 18-Loch-Platz..

Das Jubiläumswochenende

Das Jubiläumswochenende

April 14, 2016

Wir feiern 30 Jahre luxuriöse Lässigkeit!

Ayurveda by Giardino

Ayurveda by Giardino

April 13, 2016

Es geht um Achtsamkeit

Sunday Delight

Sunday Delight

März 31, 2016

Sunday Delight im Restaurant Aphrodite

Giardino Magazin

Giardino Magazin

März 15, 2016

Ein Magazin voller Charakter

Giardino Sommer

Giardino Sommer

März 4, 2016

Giardino Ascona Events

Sonnen im Erfolg

Sonnen im Erfolg

Januar 28, 2016

Meeting Special 2016 - Shuttle ab Zürich kostenlos