Skip to Content

 mehr informationen

Ecco, das Highlight

Kreative Kombinationen und intensive Nuancen eröffnen neue Geschmackswelten und lassen ein Abendessen im Ecco Ascona zu einem unvergesslichen Gourmet-Abenteuer werden. Executive Chef Rolf Fliegauf erkochte sich im Ecco in Ascona sowie im Restaurant Ecco St. Moritz bereits je zwei Michelin-Sterne.

TEAM

Das Restaurant Ecco Ascona steht für puristische Geschmacksintensivierung einer ausgezeichneten Aromenküche, die täglich von den Ideen des Executive Chefs Rolf Fliegauf neu inszeniert wird. Sein Anspruch ist es, den natürlichen Geschmack der Zutaten so zu kombinieren, dass die Gäste ein kulinarisches Meisterwerk auf ihren Tellern vorfinden. Dafür wurde er bereits mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Für sein zweites Restaurant im Giardino Mountain, das Restaurant Ecco St. Moritz, erhielt er ebenfalls zwei Michelin Sterne.

Andreas-Senn_com_3-Hauben Ecco_2Stars

 

pdf Menu Ecco Ascona.pdf (71.8 kB)

Öffnungszeiten

12. April – 22. Oktober 2017

Mittwoch bis Sonntag von 19.00 bis 24.00 Uhr (letzte Bestellung 21.30 Uhr, die Bestellung des 9-Gang Menüs ist nur bis 21 Uhr möglich.)
Montag und Dienstag geschlossen

[/block]

RESERVIEREN

T.: +41 (0)91 785 88 88
E-mail: email hidden; JavaScript is required
Online:


Waren Sie schon hier?